background

Innenausbau

Da der Landy als Reisefahrzeug genutzt werden soll habe ich lange über einen Innenausbau für den Wagen sinniert. In erster Linie sollte er leicht und gemütlich werden. Ein paar Stauräume und ein Tisch der innen nutzbar sein soll waren die Ziele. Es ist zwar am schönsten draußen zu kochen und zu essen, aber manchmal macht das Wetter einem in dieser Hinsicht einen Strich durch die Rechnung. Da wäre es geschickt wenn man sich auch mal eine Weile drinnen aufhalten kann. Zu zweit ist das schon eine enge Sache in einem 109er aber es sollte gehen.
Die Liegefläche ist für eine Person gut nutzbar, aber wenn man zu zweit unterwegs ist kann man die Liegefläche ausklappen, sodass man wirklich mehr als genug Platz hat. Die Höhe der Liegefläche wurde so gewählt, dass eine Zarges Transportbox darunter passt.
Der Schrank wurde so gebaut, dass die ausgeklappte Fläche zum Tisch wird. So kann man bequem alles abstellen was man aus dem Schrank holt. Darauf kann man auch gut Teller und Tassen abstellen.
Die ausgeklappte Liegefläche mit Matraze. So schläft es sich wirklich gut und genug Stauraum ist auch vorhanden also was will man mehr?